Bluesharp Stammtisch
München
Direkt zum Seiteninhalt

Veranstaltungen mit Musikern des Stammtisch

> Veranstaltungen
Seydel Open 2023 in Klingenthal
Unser Roland hat auch dieses Jahr wieder beim Mundharmonika-Live Festival in Klingenthal teilgenommen. Beim traditionellen Wettbewerb, den Seydel Open, belegte er gegen starke Konkurenz diesmal mit einem Moll-Blues den fünften Platz. Herzlichen Glückwunsch!
Das Video ist noch in Arbeit....
Bluesharp-Treffen 2022 in Sappenfeld (Ehemals Dollnstein)
Bei dem diesjährigen Meeting mit Teilnehmern aus ganz Deutschland wurde, unter Begleitung der Klasse-Band "BluesRange" aus Wetzlar, wieder ein tolles Programm geboten. Vom Bluesharp-Stammtisch war Wolfgang u.a. mit dem Song "Summertime" dabei (in dem neuen Veranstaltungsort war die Pposition von Kamera und Mikro noch nicht ganz optimal).

Seydel Open 2022 in Klingenthal
Zwei regelmäßige Besucher des Stammtischs haben in diesem Jahr an Workshops mit Ben Bouman beim Mundharmonika-Live Festival in Klingenthal teilgenommen. Zum Abschluss des Festivals gab es traditionsgemäß wieder einen Wettbewerb, die Seydel Open, wo Harper live mit einer Blues-Band auftreten.

Gegen starke Konkurenz erreichte Marten dabei den zweiten und Roland den neunten Platz im Wettbewerb. Herzlichen Glückwunsch!

Oktober 2015 Blues Fest in Dollnstein

Vom Münchner Blues-Harp Stammtisch waren dabei:
Hubert Hofherr ("Help Me")

Christian Groß ("My Babe")

Wolfgang Iden ("Thrill Is Gone")

Juli 2015 Sommerkonzert der Band "The Ramblers" beim Blues-Harp Stammtisch München (mit Harp Amp Clinic und Session)

Video vom Sommerkonzert 2015 der Band "The Ramblers" beim Blues-Harp Stammtisch München

Juli 2014 Sommerkonzert der Band "The Ramblers" beim Blues-Harp Stammtisch München (Video "Kansas City" mit allen Teilnehmern der Session)

Kansas City mit allen Teilnehmern der Session
           
© Bluesharp-Stammtisch München 2024
Zurück zum Seiteninhalt