Bluesharp Stammtisch
München
Direkt zum Seiteninhalt

Stammtisch Archiv

> Der Stammtisch
Mundharmonika Stammtisch München - Ein Film des Bayrischen Rundfunks vom 09.12.2000

Ein Beitrag über den Mundharmonika Stammtisch München, der 2000 in der Sendung "Zwischen Spessart und Karwendel" gesendet wurde. Die Sendung wurde auf VHS aufgenommen und später digitalisiert.

1998 hatten einige Mundhamonika-Spieler die Idee, ihrem Hobby gemeinsam auch außerhalb von Kursen und Workshops nachzugehen. Daraus entstand ein regelmäßiges Treffen, und der Stammtisch war geboren. Später trennten sich die Bluesharp-Spieler und die an Schlager, Volks- und klassischer Musik interessierten Mundharmonikaspieler (chromatisch und diatonisch).

2010 bis 2022 in der Sportgaststätte "Zum Freistoss"

Im Rahmen der Sanierung der Bezikssportanlage Siegenburgerstr. wird auch das Gebäude mit der Gaststätte abgerissen und neu errichtet. So fand nach etwa 110 Veranstaltungen am 7.12.2022 dort der letzte Stammtisch statt. Nachfolgend ein paar Bilder von dem gut besuchten letzten Abend.

2005 beim Post-Sportverein


2005 und 2006 in der Studiobühne Am Oberanger in der Münchner Innenstadt

© Bluesharp-Stammtisch München 2024
Zurück zum Seiteninhalt